Anmeldung zum Burgen-Marathon 2018

Anmeldung zum Burgen-Halbmarathon 2018

 

Anmeldung bis:

22. Mai 2018

Startgebühren:
(Nachzügler
 bezahlen 18 Euro)

15 Euro (Marathon u. Halbmarathon) je Teilnehmer/in.
Nach dem Anmelden erhalten Sie Infos zur Überweisung der Startgebühren.
Wer sich bis zum 22. Mai 2018 anmeldet und die Startgebühren rechtzeitig überweist
bezahlt 15 Euro Startgebühren.
Nachzügler bezahlen 18 Euro

Rückerstattung Startgebühren
bei Abmeldung:

Der Erlös geht an die mehrfachbehinderten Menschen im “Haus an der Queich”.
Bei Abmeldung bis zum 24.05.2018 werden auf Wunsch die Startgebühren zurückerstattet.
Natürlich freuen wir uns im Interesse der behinderten Menschen, wenn Sie auf eine Rückerstattung verzichten.
Herzlichen Dank.

 

Marathon: Start/Anmeldung in der Falkenburghalle von 7 h bis 7.45 h

 

Halbmarathon: Start/Anmeldung in der Falkenburghalle von 11 h bis 12 h

 

Unter den Teilnehmern werden wertvolle Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

An der Strecke sind drei Kontroll- und Versorgungspunkte, an denen Getränke und
Obst gereicht werden.
Für die Teilnahme ist Gesundheit, gute Kondition, Ausdauer, gutes Schuhwerk und
witterungsbedingte Kleidung erforderlich.

 

Sonstige Verpflegung: eigene Rucksackverpflegung (wir empfehlen ausreichend Flüssigkeit, leichte Kost),
Einkehrmöglichkeiten an der Strecke.

 

 

 

Haftungsausschluss: Jede/r Teilnehmer/in geht in eigener Verantwortung, eigene Gefahr und auf
eigenes Risiko auf markierter Strecke. Von den Veranstaltern wird keine Haftung übernommen.
Dies gilt auch für Unfälle und abhanden gekommene Gegenstände.
Mit dem dem Empfang der Start-/Kontrollkarte erklärt jeder Teilnehmer  verbindlich, dass gegen seine Teilnahme keine gesundheitlichen Bedenken, gegen die Veröffentlichung und Verwendung von Veranstaltungsfotos im  Internet keine Einwände bestehen. Gerichtsstand ist Pirmasens
Mitglieder im PWV genießen den üblichen Versicherungsschutz - Nichtmitglieder nicht.

 

 

 

 

 
 
 
 
 

 

Unter Mitteilungen auch gerne weitere Teilnehmer/innen. Bitte mit Adresse.

 

 

 

Mit der Anmeldung werden die Bedingungen akzeptiert

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis des Forstamtes:
Die Bestimmung zum Schutz  von Waldbrand nach § 24 Abs. 1,2 und 4 des LWaldG von RLP vom 30.11.2000 sind den Teilnehmern bekanntzugeben und unbedingt einzuhalten. (Verbot von offenen Feuer, brennende oder glimmende Gegenstände wegzuwerfen oder vorsichtig zu handhaben, absolutes Rauchverbot.)
Es dürfen keine Abfälle zurückbleiben

 

Kontakt:

info@burgen-marathon.de

 

Website Design Software NetObjects Fusion

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Bild: Pfälzerwald